Neueste Themen
» wanna date my avatar?von Aron Tharfest Di Nov 17, 2009 5:59 pm
» Wochenendevent: Double it! - Diese Woche: Bezwingen und Schriftrollen
von Chay Do Okt 01, 2009 4:41 pm
» simons buchstabensuppe
von Aron Tharfest Mi Sep 23, 2009 10:41 am
GW: ESL Amateur Series
5 verfasser
Seite 1 von 1
GW: ESL Amateur Series
ganz interessant für die PvPler unter uns:
Die ESL Amateur Series ist im internationalen Bereich eine Zwischenstufe zwischen normalen Wettbewerben (Ladder, Cups, ..) und der ESL Major Series. Sie vereint Eigenschaften des Ladder- und des Ligasystems und ist daher einzigartig!
Was ist die EAS? (allgemein)
- Mindestens ein fixes Match (Pflichtmatch) pro Woche.
- Zusätzliche Matches sind möglich (wie in einer Ladder).
- Teams können die EAS jederzeit betreten/verlassen.
- Teams werden in gleichstarke Divisionen eingeteilt (nur bei genügend Anmeldungen).
READ MORE...
Die ESL Amateur Series ist im internationalen Bereich eine Zwischenstufe zwischen normalen Wettbewerben (Ladder, Cups, ..) und der ESL Major Series. Sie vereint Eigenschaften des Ladder- und des Ligasystems und ist daher einzigartig!
Was ist die EAS? (allgemein)
- Mindestens ein fixes Match (Pflichtmatch) pro Woche.
- Zusätzliche Matches sind möglich (wie in einer Ladder).
- Teams können die EAS jederzeit betreten/verlassen.
- Teams werden in gleichstarke Divisionen eingeteilt (nur bei genügend Anmeldungen).
READ MORE...
Aron Tharfest- Admin
- Anzahl der Beiträge : 42
Re: GW: ESL Amateur Series
hört sich interessant an, jedoch wird es schwer werden die 8 leute zusammen zu bekommen...
ich hätte auf jeden fall interesse
ich hätte auf jeden fall interesse
Philipp- Gilde
- Anzahl der Beiträge : 17
Finde ich auch, allerdings ist es auch ein wenig von den Zeiten abhängig, an denen ein Match stattzufinden hat.
Was ich grad noch nicht rauslesen kann, ist, ob das nur als Gilde geht, oder ob das Team auch zusammengewürfelt werden kann.
Was ich grad noch nicht rauslesen kann, ist, ob das nur als Gilde geht, oder ob das Team auch zusammengewürfelt werden kann.
Wombat- Admin
- Anzahl der Beiträge : 14
"Teamgröße: 6-8 Spieler pro Team (2 Gäste sind erlaubt)"
"Das wöchentliche Pflichtmatch wird für jeden Mittwoch generiert. Es ist euch natürlich erlaubt dieses zu verschieben, falls euer Gegner zustimmt." Oder meinst du die genaue Uhrzeit?
Ich finde jedenfalls, dass es sich interessant anhört, sofern wir den auf 8 Leute kommen sollten.
"Das wöchentliche Pflichtmatch wird für jeden Mittwoch generiert. Es ist euch natürlich erlaubt dieses zu verschieben, falls euer Gegner zustimmt." Oder meinst du die genaue Uhrzeit?
Ich finde jedenfalls, dass es sich interessant anhört, sofern wir den auf 8 Leute kommen sollten.
Auraya- Gilde
- Anzahl der Beiträge : 26
finde auch dass es interessant klingt... müssen schauen wer alles lust darauf hat, bis jetzt kann man schon fast sagen 5 Leute hätten wir dafür ;P wenn man noch die die nicht im Forum gucken dazuzählt, glaub schon dass wir das 8er team zusammenkriegen.
@JW-Simon - Frag mal den Timo ob er lust darauf hätte, wir können noch den beep-Simon (auch Herr Simon genannt ;P ) und den Tom fragen... und dann können wir weiter planen
@JW-Simon - Frag mal den Timo ob er lust darauf hätte, wir können noch den beep-Simon (auch Herr Simon genannt ;P ) und den Tom fragen... und dann können wir weiter planen
Chay- Admin
- Anzahl der Beiträge : 135
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten