Neueste Themen
» wanna date my avatar?von Aron Tharfest Di Nov 17, 2009 5:59 pm
» Wochenendevent: Double it! - Diese Woche: Bezwingen und Schriftrollen
von Chay Do Okt 01, 2009 4:41 pm
» simons buchstabensuppe
von Aron Tharfest Mi Sep 23, 2009 10:41 am
mal was machen?
4 verfasser
Seite 1 von 1
mal was machen?
so halloween is vorbei, ich habe eine maske verplant und keine zeit/lust zum farmen gehabt...also: lasst uns was pve-iges machen^^
uw fullrun, bonus-missis..und ich wollt noch wen durch nf bringen;)
ich bin auf euer feedback gespannt
greetz
uw fullrun, bonus-missis..und ich wollt noch wen durch nf bringen;)
ich bin auf euer feedback gespannt
greetz
Aron Tharfest- Admin
- Anzahl der Beiträge : 42
Re: mal was machen?
Na was steht denn alles an. Da hätten wir ca. 10 Proph-Missis, die auf ihren Meisterbonus warten, dann noch 2 Chars, die mitten in NF hängen und ein kleiner Mesmer, der grad im NF-TuT steckt, Überlebender werden möchte und schnellstmöglich die nette Fow-Kutte überstreifen will.
Und daaaaann wäre da auch noch der Herr Ritu, der einige EotN -Missis im hm braucht, damit der zehnte Titel auf max gebracht werden kann.
da steckt doch allerhand PVEiges drin...
Grüßchen
Und daaaaann wäre da auch noch der Herr Ritu, der einige EotN -Missis im hm braucht, damit der zehnte Titel auf max gebracht werden kann.
da steckt doch allerhand PVEiges drin...
Grüßchen
Wombat- Admin
- Anzahl der Beiträge : 14
Mir fehlen auch noch die eine oder andere Elite-Missi; beispielsweise Tiefe, Urgoz und... Hochofen der Betrübnis (gibts da auch ne Endtruhe...?, fällt mir grad ein...). Dann fehlen meiner bei 7 Missionen in Prophecies der Meistertitel sowie ein paar HM-Missis und HM-Dungeons in EoN.
Noch ein Vorschlag meinerseits wäre ein paar Gebiete in hm in EoN zu cleanen (da fehlen mir noch einige...)
Natürlich wäre ich auch bei andere Sachen dabei wie UW od. Riss Fullruns bzw falls irgendwo Hilfe benötigt wird
P.S. Weiss jemand wie man die Buttons hier wieder auf deutsch umstellt...? Frazösisch in unserem Forum gefällt mir grad nicht so und hab auch nix gefunden wie man es ändert
Noch ein Vorschlag meinerseits wäre ein paar Gebiete in hm in EoN zu cleanen (da fehlen mir noch einige...)
Natürlich wäre ich auch bei andere Sachen dabei wie UW od. Riss Fullruns bzw falls irgendwo Hilfe benötigt wird
P.S. Weiss jemand wie man die Buttons hier wieder auf deutsch umstellt...? Frazösisch in unserem Forum gefällt mir grad nicht so und hab auch nix gefunden wie man es ändert
Chay- Admin
- Anzahl der Beiträge : 135
na, das ist doch mal was
dann können wir das ja mal aanpacken, wenn wir uns das nächste mal treffen
...ooooder wir setzen nen termin fest, was allerdings erfahrungsgemäß nicht klappt
dann können wir das ja mal aanpacken, wenn wir uns das nächste mal treffen
...ooooder wir setzen nen termin fest, was allerdings erfahrungsgemäß nicht klappt
Aron Tharfest- Admin
- Anzahl der Beiträge : 42
hört sich gut an würde auch gerne mal wieder bei was größerem mitmachen *g* für urgoz bau muss ich nur immernoch erstmal in factions weiterspielen ^^ bin ansonsten aber auch gerne fürs gebiete cleanen, sowie nm oder hm dungeon in eon zu haben und alles andere sofern es von der zeit her klappt *hust*
Auraya- Gilde
- Anzahl der Beiträge : 26
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten