Neueste Themen
» wanna date my avatar?von Aron Tharfest Di Nov 17, 2009 5:59 pm
» Wochenendevent: Double it! - Diese Woche: Bezwingen und Schriftrollen
von Chay Do Okt 01, 2009 4:41 pm
» simons buchstabensuppe
von Aron Tharfest Mi Sep 23, 2009 10:41 am
Willkommen im neuem Forum von [beep]
Seite 1 von 1
Willkommen im neuem Forum von [beep]
So wir haben hier mal ein neues Forum für unsere Gilde erstellt, da wir mit dem alten nicht ganz zufrieden waren und ein paar Probleme auftauchten. Anregungen bitte hier posten. Zudem könnt ihr hier auch Skills schreiben wie z.B. [build prof=Ranger/Mesmer][Forked Arrow][Savage Shot][Sloth Hunter's Shot][Glass Arrows][Lightning Reflexes][Hex Breaker][Distracting Shot][Resurrection Signet][/build]
ihr müsst einfach
ihr müsst einfach
- Code:
[build prof=Ranger/Mesmer][Forked Arrow][Savage Shot][Sloth Hunter's Shot][Glass Arrows][Lightning Reflexes][Hex Breaker][Distracting Shot][Resurrection Signet][/build]
Re: Willkommen im neuem Forum von [beep]
hmm noch treten ein paar fehler auf z.b. werden neue beiträge nicht farblich makiert mal gucken woran das liegt in der legende wird das ja schon angezeigt...
auch ein fehler tritt z.B. im profil auf das da die schrift (welche normal grau ist) schwarz wird wenn man mit der maus drüber ist. muss mal gucken wie ich sowas raus bekomme
auch ein fehler tritt z.B. im profil auf das da die schrift (welche normal grau ist) schwarz wird wenn man mit der maus drüber ist. muss mal gucken wie ich sowas raus bekomme
Re: Willkommen im neuem Forum von [beep]
so hab mal nen paar neue symbole eingefügt für icq,msn, pm und so.
und wie ich sehe funktioniert nun auch die anzeige für neue beiträge obwohl ich nichts um gestellt habe^^
und wie ich sehe funktioniert nun auch die anzeige für neue beiträge obwohl ich nichts um gestellt habe^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten